Info

Willkommen

„Dein kleiner Pirat – eine Schatzsuche zu Dir“ ist ein kleines Buch, das Dich zu dem größten Schatz in Deinem Leben führen wird. Diesen Schatz kann man aber nicht mit Gold aufwiegen: er ist nämlich schon in Dir selbst drin. Der größte Schatz ist die Liebe zu Dir selbst und die Liebe, die Du anderen gibst.

Entdecke in diesem kleinen Büchlein eine ganz besondere Schatzkarte. In acht einfachen Schritten hilft sie Dir, deinen Schatz zu entdecken und für immer zu bewahren.

Hol Dir das Buch hier und beginne die schönste Schatzsuche Deines Lebens noch heute.

Glückliche Reise,
Christian Knaebel


Ebook kaufen

Newsletter
Melde Dich bei der Piraten-Crew an:

In unregelmäßigen Abständen schickt dein kleiner Pirat eine Flaschenpost an seine Freunde. Wenn auch Du diese erhalten willst, melde Dich hier an.