Intro

Guten Tag…

…und herzlich Willkommen bei „Dein kleiner Pirat“. Hier findest Du Tipps, Erkenntnisse und Inspiration zur Selbstliebe, Lebensfreude und inneren Frieden.  Die Themen sind sehr persönlich und ich erlaube meiner kleinen Piratenseele diesen Raum hier, um meine Eindrücke, freud-und leidvolle Erfahrungen mit Dir zu teilen. Meine Leidenschaft für Menschen und Medien fließt in meine Arbeit als Berater, Coach und Autor ein. Ich verstehe mich dabei als Dein Begleiter und nicht als Guru, Heiler oder Lehrer. Meine Wunsch ist es, Anregungen, Ideen und Vorschläge zu geben: Inspirationen dazu, das Leben selbst in die Hand zu nehmen und Dich selbst zu lieben zu lernen, Dein Glück zu finden. Wenn mir das auch für Dich gelingt, erfüllt mich das mit Freude und macht die Arbeit hier sinnvoll!

Viel Freude und Spaß.
Christian Knaebel

Newsletter
Melde Dich bei der Piraten-Crew an:

In unregelmäßigen Abständen schickt dein kleiner Pirat eine Flaschenpost an seine Freunde. Wenn auch Du diese erhalten willst, melde Dich hier an.